top of page

Der Rucktritt vom Ehemaligen Präsident und Entscheidung der Interimspräsidentin

Autorenbild: Arisawa_KazukoArisawa_Kazuko

+++ Hildeshalbtern, Lasetien 31. März 2025 23:15 +++ Nach dem Rücktritt des ehemaligen Präsidenten tritt Kazuko Arisawa als interimistische Präsidentin der Mikronation an. Arisawa hat in ihrer ersten Amtshandlung die Einführung einer freiwilligen Volkszählung bekannt gegeben, um die Gemeinschaft besser zu verstehen und die Grundlagen für die zukünftige Entwicklung der Mikronation zu schaffen.

'Es ist entscheidend, dass wir als Gemeinschaft zusammenarbeiten, um Klarheit und eine starke Basis für die Zukunft zu schaffen,' erklärte Arisawa. 'Die Teilnahme an dieser Volkszählung ist für alle Bürger wichtig, um sicherzustellen, dass ihre Stimmen gehört werden.'

Weitere Details zur Volkszählung werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben, und alle Bürger sind eingeladen, sich zu beteiligen.

Zusätzliches Statement der Interimspräsidentin:

"Nach sorgfältiger Überlegung habe ich im Namen des Volkes von Lasetia entschieden, dass wir Lasetia nicht auflösen werden. Wir haben einen guten Präsidenten verloren – einen Mann der Stabilität und einen starken Führer – doch wir blicken hoffnungsvoll auf ein neues, fortschrittliches Lasetia. Wir laden alle ein, die Teil der neuen Regierung sein wollen, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten."

 
 
 

Comments


bottom of page