top of page

Fernbürger Hunt P. nun verurteilt!

Am Freitag, den 13. Oktober hatte der König von Salanda, ein Verbündeter Lasetiens eine Hunt P. angeklagt. Dies ist die erste Klage in der Geschichte Lasetiens!


Im Hintergrund ist dass die Terroristische Vereinigung namens "Hamas" Israel in den letzten Tagen angreift und Zivilisten gefangen hält und viele unschuldigen Menschen auf beiden Seiten das leben kosten.


Rechtlich gesehen ist es legal Palästina im rahmen des Gesetzes zu unterstützen aber von der Regierung aber nicht geteilt. Die Regierung Lasetiens unter der Zentralen Reformer Partei plädierten für die beendigunges des Krieges und Terror aber zeigten Ihre Unterstützung den Israelis. Aber wo diese Freiheit aufhört ist aber wenn man die Terrororganisation Hamas offen unterstützt und somit gegen Paragraph 5 des Außenbeziehungsgesetzes (ABG).


§5 Abs. 1

"Die Unterstützung und Gutredung von Terroristischen Vereinigung sind strengstens untersagt und gelten nationalem Verrat nahe und kann mit einem Entzug der Staatsbürgerschaft folgen. In den jeweiligen Ländern in denen Bürger Lasetiens sich aufhalten dürfen sie die verurteilten Organisation nicht unterstützen"

Das sind die Beweise die der Diplomat von Salanda an den Präsident weitergeleitet hat.


Hier ist der Hunt P. unter dem alias "Phenn" vertreten und zeigt hiermit seine unterstützung der von Lasetien eingestufte Terrororganisation Hamas.


Der Präsident erklärte sich bereit den angezeigten Fall zu prüfen und mit Übereinstimmug des Gesetzes ein Urteil zu fällen.


Hunt P. wurde eine Frist innerhalb von 3 Tagen sich zu äußern und er äußerte sich dass es ihm egal wäre und dass er die Strafe in Kauf nimmt.


Somit wurde am 13. Oktober 2023 um 13:35 zur Entzug der Staatsbürgerschaft und Verbannung vom Discord Server verurteilt.


Comments


bottom of page